Jörg Friedrich


Send und Klimawandel

16. März 2007 Kategorie: Münster |

Kaum war ein Sendtag regenfrei, meint 50hz, dass ein Beweis für den Klimawandel erbracht ist: Schließlich regnet’s immer in Münster, wenn Send ist, und das seit Jahrtausenden!

Als ich das heute morgen las, konnte ich noch lachen: der Send ist noch nicht vorbei und für morgen und Sonntag (wenn zum Regnen in Münster bekanntlich das Glockenläuten kommt) war Regen angekündigt. Doch nun werde ich stutzig: Die aktuelle Prognose zeigt keinen Regen mehr!

Die Klimakatastrophe ist da: Eintritt exakt zum Fühjahrssend 2007!


Für Links auf diesen Artikel bitte wegen der Umlaut-Domain die folgende Adresse kopieren:
http://www.xn--jrg-friedrich-imb.de/2007/03/16/send-und-klimawandel/

2 Kommentare to “ Send und Klimawandel ”

  1. # 1 50hz schreibt:

    Glauben Sie keiner Prognose, die sich nicht selbst gefälscht haben. In Bochum fisselt es jetzt. Pünktlich zur Nachhausefahrt auf dem Rad.

  2. # 2 Jörg schreibt:

    Auch in Münster hat’s natürlich inzwischen geregnet, also kein Beweis für den Klimawandel ;-(

    Jörg

Kommentieren

XHTML: Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>